Kaiserschnittnarbe - Schleswig Holstein

Maria Milizia - Heilpraktikerin & Physiotherapeutin - Bargteheide bei Hamburg, Lübeck - 04532 / 501015

Links, Buchtipps und Partnerseiten:
Die Links sollen einerseits auf meine anderen Webseiten verweisen. Andererseits sind sie für mich eine Möglichkeit, Meinungsvielfalt herzustellen. Dies bedeutet, dass ich nicht unbedingt mit allen Meinungen und Inhalten der Fremdseiten konform gehe und vor allem die Buchautoren ihre Publikationen selbst verantworten.

Privatpraxis Maria Milizia Die Praxis für die ganze Familie

Die Privatpraxis Maria Milizia bietet Behandlungsmöglichkeiten für die ganze Familie. Sei es das Geburtstrauma des Säuglings, Lernauffälligkeiten des Schulkindes oder Rücken- und Gelenkschmerzen der Eltern. Entstörung von Narben auf körperlicher, emotionaler und energetischer Ebene.

Buchtipp: Der Kaiserschnitt hat keine Gesicht

Die gesammelte Erfahrung von 162 Kaiserschnitt-Müttern
(20 bis 77 Jahre) mit 1-4 Kaiserschnitten, individuell und ehrlich. Erfahrungen nach Not-, Wunsch- und geplantem Kaiserschnitt. Spontane Geburt nach einem oder zwei Kaiserschnitten und noch vieles mehr.

 

Luxus Privatgeburt  Buchtipp: Luxus Privatgeburt

Stolze Mütter über die Kunst des Gebärens in den eigenen vier Wänden. Eine fotografische Liebeserklärung an Hausgeburt und neue Weiblichkeit.

Statt Kaiserschnitt: Meine Wunschgeburt Buchtipp: Meine Wunschgeburt

Sie erfahren die Gründe für hohe Kaiserschnittraten und Vermeidungs-Strategien, die Auswirkungen des Kaiserschnitts auf Mutter und Kind, wissenschaftliche Fakten zur Geburt nach Kaiserschnitt, Verarbeitung des Kaiserschnitts sowie Vorbereitung auf eine natürliche Geburt u.v.m.

Schreiambulanz Stormarn - Grafik von Maria Milizia  Schreiambulanz Stormarn

Die Seite Schreiambulanz-Stormarn.de wendet sich an alle Eltern von Babys, die mehr als normal schreien. Das Angebot ist lokal ausgerichtet auf den Großraum Stormarn, also Bad Oldesloe, Ahrensburg, Bargteheide und umliegende Gemeinden sowie Lübeck.
Akupunktmassage nach Penzel APM Logo Fachverband APM

Alle Informationen zur APM direkt vom internationalen Fachverband.
Silberwasser-Gel Silver Body Balance Gel
Imke Boels, Sydowstraße 11, 23669 Timmendorfer Strand
E-Mail: boels(at)gmx.de
Nach-dem-Kaiserschnitt.at Nach dem Kaiserschnitt

Seminare zur Aufarbeitung einer Kaiserschnittgeburt in Österreich.

zur Startseite / Impressum & Datenschutzerklärung